Der Anfang

Ein Blog kam mir eigentlich nie in den Sinn... Als ich dann aber bei der großen Verlosung zum Leserpreis 2014 mitmachte, bei der es 5 Buchpakete mit je 50 (!) Büchern zu gewinnen gab, habe ich mir gesagt, dass ich im Gewinnfall einen Blog erstellen würde, um über die gewonnen Bücher zu berichten. Eines der Pakete habe ich leider nicht gewonnen. Nun ja, die Wahrscheinlichkeit war ja auch nicht soo groß. Ein paar Tage später dann die Nachricht, dass ich in der Nachverlosung dann doch 10 Bücher gewonnen hatte :-)
Weil dies für mich dann doch ein kleiner Wink mit dem Zaunpfahl war, findet ihr hier meinen kleinen bescheidenen Blog.

Herzliche Grüße,
Lasszeilensprechen

P.S Herzlichen Dank an Lovelybooks!


Mein Buchgewinn

Kommentare:

  1. Hey ich finde deinen Blog sehr schön :)
    Ich mag deinen Hintergrund. Herzlichen Glückwunsch zu der Nachverlosung :)
    wenn du magst schau vorbei : www.buch-junkie.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Lea,

    Vielen lieben Dank - für das Kompliment und die Glückwünsche :-) Hatte mich riesig über den Gewinn gefreut und lese gerade ein Buch nach dem nächsten aus diesem Paket ! War gerade auf deiner Seite und habe gleich einen Kommentar hinterlassen ;-)
    Lg Ayleen

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Ayleen,

    über deine Rezi zu "Seiten der Welt" bin ich auf deinen Blog gekommen,
    habe etwas gestöbert, deine Follower-Liste etwas verlängert und hinterlasse
    ganz liebe Stöbergrüße.
    Viel Lesespass wünscht
    Hibi ;-)

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Hibi :-)

    Vielen lieben Dank, freue mich über jeden Stöberer, der hier langkommt :-)
    Habe einen schönen Abend, bis zum nächsten Mal!

    LG Ayleen

    AntwortenLöschen
  5. Hallo,

    ich habe Deinen Blog für den "Liebster Award" nominiert. Vielleicht hast Du ja Lust mitzumachen. https://angelikaliest.wordpress.com/2015/01/29/liebster-award-2/

    Liebe Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Angelika,

    Na klar. Hier findest du meine Antworten :-)

    http://lasszeilensprechen.blogspot.com/2015/01/liebster-award-bzw-uber-mich.html

    Liebe Grüße Ayleen

    AntwortenLöschen
  7. Ich habe dich auch für den Liebster Award nominiert und jetzt erst gesehen, dass du schon mitgemacht hast :D
    http://luiline.blogspot.de/2015/02/liebster-award.html

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Christina,

      ich hoffe, du bist mir nicht böse, aber nachdem ich nur 6 mal teilgenommen habe, beschränke ich mich auf die bereits gegebenen Antworten ;-)

      http://lasszeilensprechen.blogspot.com/2015/01/liebster-award-bzw-uber-mich.html

      Liebe Grüße,
      Ayleen

      Löschen
  8. Huhu

    Bin gerade über deinen Blog gestolpert :)
    Toller Blog
    Bin direkt als Leserin geblieben :)

    Liebe Grüße
    Nicole (the-infinite-bookshelf.blogspot.de)

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Nicole,

    danke, danke :-) Ich habe deiner Seite auch gleich mal einen Besuch abgestattet, einen Kommentar hinterlassen und bin Follower geworden ;-)

    Liebe Grüße,
    Ayleen

    AntwortenLöschen
  10. Das ist aber lustig wie du zu deinem Blog gekommen ist, da war ja wirklich das Schicksal im Spiel. :P

    Bei mir war es ja auch lovelybooks.de, die Seite hat mich irgendwie angestiftet und ich bin richtig froh darüber, dass ich meinen Blog jetzt habe.

    Kommst du jetzt eigentlich auch auf Frankfurter Buchmesse und hat das alles geklappt? Ich werde Freitag und Samstag dort sein, mal sehen ob mein Freund das aushält. ^^

    Liebe Grüße,
    Sarah von https://buechermops.wordpress.com/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich glaube Lovelybooks hat so einige Blogger auf dem Gewissen :-D Ja zur Frankfurter Buchmesse werde ich kommen. Da es doch etliche Stunden Fahrt sind, werde ich diese mit einem Urlaub verbinden, deswegen weiß ich noch nicht ganz genau, an welchen Tagen ich da bin.

      Ganz liebe Grüße,
      Ayleen

      Löschen
  11. Hey,
    Jetzt schau ich doch auch gleich bei dir vorbei...
    Wow, mit dem Gewinn hattest du ja echt Dusel :D
    Super! :)
    Liebe Grüße,
    Stopfi von https://stopfisbuecherwelten.wordpress.com/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja ne Menge Glück. Das musste mein Leserherz einfach anfachen :-) War halt ein Zeichen :-D Deswegen kann und muss ich LB auch einfach treu bleiben^^

      Ganz liebe Grüße,
      Ayleen

      Löschen
  12. Hallo Ayleen,

    das war ja mal ein richtig toller Grund, einen Blog zu beginnen (auch wenn es mittlerweile schon etwas her ist). ☺

    Ich habe bei dir etwas gestöbert und wollte nicht gehen, ohne Grüße da zu lassen. 😉 Ich bleibe auch gleich mal als Leserin hier.

    LG, Silke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Silke,

      danke, ich freue mich über einen neuen Leser! Ja, manchmal braucht man so einen Anstoß, etwas Neues zu beginnen :-)

      LG Ayleen

      Löschen
  13. Hey :)

    Das ist ja auch ein schöner Anstoß um einen Buchblog zu beginnen ;)
    Eine sehr schöner Blog, da bleibe ich doch gleich mal Leserin.

    Liebe Grüße
    Jenny von Seductive Books

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Jenny,

      Danke, danke ich freue mich sehr :) Schaue auch gerne mal bei dir vorbei! :-)

      Liebe Grüße,
      Ayleen

      Löschen
  14. Das ist doch mal eine wirklich schöne Blog-Entstehungsgeschichte (= Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaa :-) Ich wollte was persönliches reinbringen und fand das ganz passend, weil es auch wirklich der Stein des ANstoßes war :-)

      Liebe Grüße
      Ayleen

      Löschen
  15. Na zum Glück hast du die Bücher gewonnen ;) Ich finde deinen Blog wirklich gut gelungen. Du wirst mich definitiv noch öfter bei dir wiederfinden.

    Liebe Grüße
    Der Captain

    https://captainbooksweb.wordpress.com/

    AntwortenLöschen