Dienstag, 1. Dezember 2015

Regenmonat / Monatsempfehlung November 2015

Bei dem ganzen Regen kann man ja eigentlich nur lesen ;-) Bei mir waren es 2 Romane, 3 Krimis und 1 Thriller.



Die tödliche Tugend der Madame Blandel“ : ein unblutiger, französischer Krimi mit viel Charme und Witz - 5 Sterne




"Ich.Bin.So.Glücklich": Das Buch ist nicht schlecht, aber hat einfach nicht viel mit dem Klappentext gemein, außerdem war mir die Protagonistin zu unsympathisch - 2 Sterne.





"Ein ganz neues Leben" : Irgendwie wie ein langer Epilog, der nicht so viel Tragik und Komik enthielt, wie der erste Band. Er kommt bei weitem nicht an "Ein ganzes halbes Jahr" heran - 3 Sterne.


"Die Schwester": Ein weiterer, toller Fall von Olivia Brooks  mit einem gutem Schuss Liebe und Spannung - 5 Sterne

"Der tödliche Tanz des Monsieur Bernards": Fast so gut wie sein Vorgänger, ich habe selten meine Meinung zum Mörder so oft geändert - 4 Sterne


"Samariter": Eher Familiendrama als Thriller, für mich bisher das schwächste Buch von Jilliane Hoffman - 3 Sterne.



TITELTITELTITEL
TITELTITELTITEL

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen