Sonntag, 1. März 2015

Bloggeraktion Colleen Hoover Looking for Hope

Auf der Seite vom DTV habe ich eine Aktion für Blogger gefunden, bei der es Vorableseexemplare von "Looking for Hope" zu gewinnen gibt. Die Aktion findet ihr hier.


Warum ich an dieser Aktion teilnehme? Hope forever habe ich leider noch nicht gelesen, dafür aber "Weil ich Layken liebe". Hiervon war ich richtig begeistert. Normal kann ich abgedroschenen Liebesgeschichten nicht mehr viel abgewinnen, vor allem solche die nach einen speziellen Schema F ablaufen (großes Missverständnis, später die große Versöhnung etc.). Die Geschichte ist einfach nur schön gewesen, man fühlt mich den beiden, ist ergriffen, von dem was passiert, ohne dass es besonders kitschig erscheint. Das Buch ist traurig, witzig, schön, bewegend und wundervoll zugleich (die vollständige Rezi findet ihr hier). Daher bin ich gespannt auf Looking for Hope!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen